Abteilung Turnen

TVWeiler turn1

Kontaktaufnahme
per Email:
turnen@tv-weiler.de

fussb1
Wint1
Fasch1
haus1
BuiltWithNOF
TVWeilerHalle02
TVWeiler Team02

Tour de Ländle 2007

Am 31.07.2007 haben wir mit einer bunt zusammengewürfelten Truppe an der diesjährigen “Tour de Ländle” teilgenommen. Wir sind die Etappe von Kirchheim/Teck nach Schwäbisch Gmünd mitgefahren. Die Strecke (ca. 63 km) war durchaus anspruchsvoll und landschaftlich sehr reizvoll, konnte jedoch von allen ohne Probleme gemeistert werden.

Mit einem extra gecharterten Bus sind wir frühmorgens gestartet um rechtzeitig in Kirchheim abfahrbereit zu sein. Für die meisten von uns war es eine neue Erfahrung, mit einer großen Anzahl von Mitradlern im Pulk zu fahren. Die sehr professionelle Organisation hat jedoch dafür gesorgt, dass alles reibungslos und unfallfei über die Bühne ging.

Weitere Informationen und Bilder von der Tour siehe bei www.swr.de/tour und www.enbw.com/tour !

 

Selbst aufgenommene Impressionen siehe folgender Link:
(vielen Dank an Charly Stehle!)

Tour de Ländle 2007

[Willkommen] [Aktuell] [Termine] [Kinder] [Erwachsene] [Volleyball] [Radfahren] [Aktivitäten] [Links]