Abteilung Turnen

TVWeiler turn1

Kontaktaufnahme
per Email:
turnen@tv-weiler.de

fussb1
Wint1
Fasch1
haus1
BuiltWithNOF
TVWeilerHalle02
TVWeiler Team02

Radfahrgruppe (Mountainbike)

Wir sind eine noch kleinere Gruppe von Mountainbike-Radlern, die hauptsächlich die umliegenden Waldwege und Berge erkunden.

Der Spaß steht bei uns im Vordergrund, wobei wir uns durchaus auch sportlich betätigen wollen.

Entstanden sind wir aus der Gruppe “Wirbelsäulengymnastik für Männer”. Wir nutzen vor allem die übungsfreie Zeit im Sommer, um uns auf den Sattel zu schwingen.

Wenn es das Wetter zulässt, starten wir immer Dienstags um 18.30 Uhr bzw. wenn es früher dunkel wird bereits um 18.00 Uhr. Treffpunkt ist jeweils an der Bernhardushalle. Ab und zu fahren wir auch Samstag nachmittags oder Sonntag vormittags, je nach Absprache.

Sporadisch wollen wir auch Touren ausserhalb der nahen Umgebung durchführen. Infos und Berichte siehe nächste Seite “Aktivitäten”!

Über neue Mitradler würden wir uns freuen, kommt doch einfach mal vorbei und tretet mit uns in die Pedale.

 

[Willkommen] [Aktuell] [Termine] [Kinder] [Erwachsene] [Volleyball] [Radfahren] [Aktivitäten] [Links]